Ankündigung Candlelight-Concert 2016

Zu Nikolaus wurde der DIF gegründet - und um Nikolaus herum gibt es daher traditionell das CandleLight-Concert als Jahresabschluß. Da treffen sich Mitglieder und Freunde des DIF, lassen das zu Ende gehende Jahr Revue passieren, lauschen guter Musik und sprechen ebensolchem Essen zu.
Auch dieses Jahr werden wir die Tradition fortführen und uns wieder im Restaurant "Haus Allendorf" vor den Toren Warendorfs treffen.. Als Musiker konnten wir die Gruppe "Morris Minor" gewinnen, die irische Musik so darbietet, wie es authentischer nicht sein kann.

C a n d l e l i g h t - C o n c e r t
Sonntag, 04. Dezember 2016, 18.00 Uhr
Restaurant "Haus Allendorf", Neuwarendorf (An der B 64), Warendorf

Die Teilnahme am Candlelight-Concert kostet 32 € pro Person inclusive Essen und Musik; Getränke gehen extra.

Die Anmeldung mit der Speisefolge können Sie hier als Word-Dokument oder als PDF-Datei herunterladen. Ausgedruckt, ausgefüllt und ab an den DIF - und dann auf das CandleLight-Concert freuen!